Malatelier Mirjam

Malerei von und mit Mirjam!

Für manche vielleicht überraschend, aber Mirjam ist auch diplomierte Bildende Künstlerin. Sie hat ein abgeschlossenes Malerei-Studium an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe (Außenstelle Freiburg) absolviert. Die letzten Jahre stand der Tanz im Vordergrund, aber nun hat auch die Malerei wieder ihren Platz!

Neue Arbeiten 2020/21!

3x 1,45m x 70 cm .

2020, Acryl auf Leinwand

2020, Acryl auf Leinwand

1,40 x 1,00 m

2020, Acryl auf Leinwand.


Neu! Zum Probierpreis!

 

Offenes Atelier für alle die Malen möchten!

 

Wer malen möchte aber ungern alleine schafft oder nicht über geeignete Räumlichkeiten verfügt, kann im Atelier von Mirjam arbeiten . In einer überschaubaren Gruppe bieten die Atelierwochenenden ein Forum für gemeinsamen kreativen Austausch und gegenseitige Inspiration in einer sehr offenen Atmosphäre.

Hier ist Raum um sich auszuprobieren! Vorkenntnisse sind nicht nötig. Alle sind willkommen.

Material kann bei Mirjam erworben werden bzw. ein Materialkostenbeitrag geleistet werden.

 

Termine Malwochenenden: Jeweils samstags von 11 bis 16 Uhr und sonntags von 11 bis 14 Uhr.

 

16. und 17 Oktober 2021

13. und 14. November 2021

11. und 12. Dezember 2021

 

Grundgebühr für beide Tage: 50 Euro + individueller Materialverbrauch

 

Im Preis enthalten sind: Acrylfarben und Nutzung von Pinsel und Grundmaterial

Zusätzliche Kosten: für Leinwände und Papier

z.B. Bespannte Leinwand 80x80 cm : 15 Euro

Acrylmalpapierbögen: 2 Euro pro Blatt ca. 50x60 cm

 

Teilnahmebedingung:

Es gilt die 3-G-Regel! Jede und jeder der teilnehmen möchte muß gegen Corona geimpft, im letzten halben Jahr von Corona genesen sein oder einen negativen bestätigten Coronatest (nicht alter als 24 Stunden) vorweisen.

 

 

Ateliereinblicke: